Warhammer 40k – Schattenjäger (Grundregelwerk)

Endlich ist von „Feder & Schwert” das Warhammer 40.000-Rollenspiel „Dark Heresy”” auf Deutsch erschienen: „Schattenjäger“ zeichnet eine Zukunft, die äußerst düster ist. Krieg ist allgegenwärtig, sei es nun gegen Aliens, Rebellen oder die alles verzerrenden Mächte des Chaos. Als Akolyth eines Inquisitors stürzen Sie sich mit einer Batterie von Waffen in den Kampf für den Imperator.

Hier ist Debasers Mammutrezension zum Grundregelwerk…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: