Rezensionen

Rezensionen gesucht

In dieser Sektion befindet sich eine Vielzahl and Rezensionen zu den verschiedensten Rollenspiel-Produkten. Wie unser Bewertungssystem funktioniert und welche Abkürzungen wir gebrauchen, könnt ihr HIER nachlesen.

Aufruf:

Wir sind immer bemüht, ein möglichst weitreichendes Spektrum an Informationen für unsere Besucher zur Verfügung zu stellen. Zur Zeit erscheinen allein für D&D und d20 mehr als ein dutzend Veröffentlichungen im Monat, so dass es nur schwer bewältigt werden kann, wirklich umfassend zu informieren. Auf diesen Seiten befindet sich eine Übersicht, über die im DnD-Gate erfassten Rezensionen. Für Produkte, die nicht in der Liste auftauchen, suchen wir noch dringend Rezensenten. Wir freuen uns über jede Hilfe und hoffen, auf diese Weise möglichst übersichtlich darzustellen, wo wir eure Hilfe brauchen. Jeder, der eine Rezension beisteuern möchte, kann eine eMail an Talamar schicken.

Weitere Informationen, welche Anforderungen wir an Rezensionen haben, welchen Weg das ganze normalerweise geht und womit ihr uns sonst noch so glücklich machen könnt, findet ihr im Forum und zwar an dieser Stelle:

Infos und unser Rezensionsleitfaden…

Vielen Dank für eure Hilfe

Euer DnD-Gate Team

Updated: September 2008

  • rezensionen/start.txt
  • Zuletzt geändert: 25.02.2018 19:10
  • von andre