Sharner Kobold Sharner Kobold

 

u
Seelenbindung

Seelenbindung

Nekromantie

Stufe: HXM 5 MAG 5

Komponenten: V, G, M

Zeitaufwand: 10 Minuten

Reichweite: Berührung

Ziel: 1 Leiche

Wirkungsdauer: Dauerhaft

Rettungswurf: Nein

Zauberresistenz: Nein

 

Durch die Benutzung dieses Zaubers bindet der Magier die Seele eines intelligenten Wesen, dass erst kürzlich gestorben ist (1 Tag pro Stufe des Anwenders), wieder an dessen Körper. Dieser Körper kann anschließend durch den Zauber Tote beleben wiederbelebt werden. Der daraus resultierende Untote erhebt sich als ein Zombie mit der vollen Erinnerung und den Fähigkeiten (d.h. Klasse, Stufe etc.), das es im Leben gehabt hat.

Das Zombie ist vollständig an den Willen des Magiers gebunden, ist aber ansonsten fähig seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Ein solches Zombie heilt nicht mehr normal und wenn es zerstört wird, so geschieht dies dauerhaft ohne eine Hoffnung auf eine weitere Auferstehung. Der Anwender kann keine Kreatur zurückbringen, die eine höhere Stufe als er selbst hat.

Um ein Wesen, das durch eine Seelenbindung erschaffen wurde, wieder in das natürliche Leben zurückzubringen, ist es notwendig eine Auferstehung auf die Kreatur zu wirken. Das Wesen muss noch ein Zombie sein, wenn dies geschieht.

Hinweis: Dieser Zauber sollte nur als NSC-Zauber verwendet werden!





Original: Soul Bind
Mit freundlicher Genehmigung von D&D Adventures
Übersetzung von Gordon Gurray