Sharner Kobold Sharner Kobold

 

u
Willkommen im DnD-Gate
Monday 16. January 2017 16:44 Alter: 1 Jahr(e)

Big Man Plans

Kategorie: Comics / Graphic Novels

Comic


Der neue Geniestreich von "Goon"-Schöpfer Eric Powell – schräg, hart, brutal und herzzerreißend! Der kleinwüchsige...
Wednesday 11. January 2017 08:08 Alter: 1 Jahr(e)

Geschichten aus dem Hellboy Universum 5

Kategorie: Comics / Graphic Novels

Comic


Die Welt ist nicht mehr das, was sie einst war. Zerstörung, Verzweiflung und Misstrauen haben...
Wednesday 11. January 2017 08:07 Alter: 1 Jahr(e)

Dr. Who - Urknall

Kategorie: Literatur

Roman


Dr. Who-Romane sind für mich immer kleine Highlights. Die sind immer schön kurz, man liest...
Tuesday 10. January 2017 08:01 Alter: 1 Jahr(e)

The Walking Dead - Das Malbuch

Kategorie: Comics / Graphic Novels

Comic/Malbuch


Ein The Walking Dead-Malbuch. Prima Sache. Sagt mir mal bitte, wie ich sowas rezensieren soll???...
Tuesday 10. January 2017 08:01 Alter: 1 Jahr(e)

Golden Dogs 3 – Richter Aaron

Kategorie: Comics / Graphic Novels

Comic


Fanny trifft in London endlich einen ihrer alten Freunde und zusammen versuchen sie die Golden...
Monday 09. January 2017 08:50 Alter: 1 Jahr(e)

Maxentius 1 - Der Nika-Aufstand

Kategorie: Comics / Graphic Novels

Comic


Maxentius ist Dompteur im Circus des Oströmischen Reiches. Doch bevor er sich versieht ist er...
Monday 09. January 2017 08:47 Alter: 1 Jahr(e)

Redhand - Götterdämmerung

Kategorie: Comics / Graphic Novels

Comic


Wow! Ebenso physisch wie grafisch ein wuchtiges Werk. Und auf der Rückseite der Text einer...
Monday 09. January 2017 08:47 Alter: 1 Jahr(e)

Gruselkabinett #118+#119 - Jules Verne – 20.000 Meilen unter dem Meer

Kategorie: Hörspiel

Hörspiel


Die nächste Ausgabe des Gruselkabinetts.....
Friday 06. January 2017 10:01 Alter: 1 Jahr(e)

Birthright 2 - Der Ruf des Abenteuers

Kategorie: Comics / Graphic Novels

Comic


Ich musste ja einige Zeit auf den zweiten Teil der wirklich guten Realwelt-meets-Fantasy-Reihe Birthright warten,...
Friday 06. January 2017 10:00 Alter: 1 Jahr(e)

Gruselkabinett #117 - Leopold von Sacher-Masoch – Ewige Jugend

Kategorie: Hörspiel

Hörspiel


Folge 117 des Gruselkabinetts...