Comanche 8 – Die Sheriffs

Der Splitter Verlag legt die Comic-Reihe „Comanche“ von Autor Greg und Zeichner Hermann Huppen in einer neuen, sorgfältig editierten und restaurierten Reihe auf, die nicht nur die Herzen von Sammlern höher schlagen lässt, da diese Neuauflage nicht nur durch ihre zeitgemäße Optik, sondern auch durch die Fülle von zusätzlichem Material und Hintergrundinformationen zu glänzen weiß.

Red Dust bleibt in Montana auf der Farm von Joseph Duncan, der früher als der Revolverheld Jed „Devil´s Finger“ Dexter bekannt war und seinem alten Leben den Rücken gekehrt hat. Doch für Red Dust gibt es scheinbar kein Entkommen vor seiner Vergangenheit und so sorgt das plötzliche Auftauchen von sechs Männern, unter ihnen auch Sheriff Wallace, für einigen Ärger. Aber als Red Dust hören muss, das sich Comanche in Gefahr befindet gibt es für ihn kein halten und er schließt sich den Männern im Kampf gegen eine Übermacht an.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.