Pathfinder: Krieg um die Krone Crowdfunding

Der Kaiser ist tot! Es lebe… die Kaiserin?!

Das Kaiserreich Taldor war das erste menschliche Imperium, welches nach dem Erdenfall an den Gestaden der Inneren See entstanden ist. Einst beherrschte es fast ganz Avistan, doch dieser einstige Glanz ist längst verblasst. Dennoch klammern sich die Taldaner an den Ruhm der Vergangenheit und verschließt die adelige Oberschicht die Augen vor den Realitäten der Gegenwart! Doch das Schicksal will, dass Taldor sich an einem Scheideweg wiederfindet – wird der Ballast der Vergangenheit das Land mit sich in den Untergang ziehen oder können neue Anführer eine Wende herbei- und das Kaiserreich in eine strahlende Zukunft führen?

Wie Wandervogel im Forum berichtet läuft zur Zeit bei Ulisses Spiele noch das „Pathfinder: Krieg um die Krone“ Crowdfunding.

Inzwischen wurde die 21.000 € Marke geknackt und das Projekt ist quasi finanziert. Ebenfalls wurden inzwischen die Zusatzprodukte freigeschaltet. Wer also hier seinen Bücherschrank weiter befüllen möchte und auch digital die Sammlung aufstocken will kann jetzt noch einsteigen.

Kommentar verfassen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: