Lockruf des Nordens – HeinzCon 2019

Der Uhrwerk-Verlag hat ab sofort den Vorverkauf für die HeinzCon 2019 gestartet.
Wie schon in den vergangenen Jahren stehen verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung im Preisrahmen von 120 € für ein „Übernachtungsticket Basic“ bis hin zu 175 € für ein „Übernachtungsticket Pension EZ“.

Auch wird es weiterhin eine Tageskasse geben. Preise werden wie folgt angegeben: 15,- Euro für das gesamte Wochenende, 10,- Euro für den Samstag und 7,- Euro für den Sonntag.

Mehr Informationen findet Ihr auf der Vorverkaufsseite des Uhrwerk-Verlages.

Die HeinzCon 2019 findet vom 08. bis 10. März 2019 statt.
Dort erwarten euch allerlei spannende Workshops, Spielrunden zu diversen Systemen und natürlich eine Reihe illustrer Gäste.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: