WotC Newsletter

So, wie ihr sicher gemerkt habt, habe ich in der letzten Zeit ein wenig geschlunzt was die Wizards-News angeht. Leider war es meist aus zeittechnischen Gründen nicht möglich diese hier zu bringen. Ich gelobe aber Besserung und versuche von nun an, wieder wöchentlich am Sonntag, die NEws der letzten Woche von der WotC Seite hier zu veröffentlichen.

Hier die News vom 18.07. – 25.07.2004

07/25 Behind the Screen: The Agony of the Feat

07/24 Monster Mayhem: The Gray Fungus

07/23 Player’s Guide to Faerun v.3.5 Errata

07/23 NPC Closeup: Rurik Soulforge, Illithid Hunter

07/23 The Mind’s Eye: Stealthy Classes, Powers, and Feats

07/22 Worldwide D&D Game Day

07/22 Map-a-Week: Cliff Complex 4

07/21 Magic Books of Faerun: Earthmother’s Weapons

07/21 Eberron and Shadows of the Last War Chat

07/20 Rules of the Game: All About Movement (Part Seven)

07/19 Dragonshards — Heroic Journeys

07/18 Fey Feature: Sleeping Blossom Sprites

Related Links

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.