Das Land der Seher 2 – Die Hüterin der Geheimnisse

So dramatisch, dass man atemlos zurückbleibt

Unendlicher Hass trieb den Totenbeschwörer Saker dazu, eine Armee aus Geistern auferstehen zu lassen, um das Land seiner Vorfahren endlich zurück zu erobern. Vor tausend Jahren wurde es in elf Domänen zerschlagen, die nun von brutalen Kriegsherren regiert werden. Doch Sakers Rache zerstört mehr als nur die ungeliebten Feinde. Bramble und Ash würden alles tun, um ihn aufhalten zu können. Jetzt kann ihnen nur noch die Hüterin der Geheimnisse helfen, bevor die Geisterarmee ihr Land überrollt …

Zwei außergewöhnliche Helden im Kampf um ein verlorenes Land.

Related Links
  • Zur Rezension

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.