Sharner Kobold Sharner Kobold

 

u
Monster-Tactics

Dies ist die Rubrik über Monster und ihre Taktiken. Mir geht es hier nicht darum, Monster zu Min/Maxen, sondern intelligente Taktiken für spezielle Monster aufzuzeigen. Dies ist besonders für Monster, denen man in höheren Stufen begegnet, häufig ein Problem, insbesondere wenn der SL das Monster zum ersten Mal einsetzt. Daher handelt diese Rubrik hauptsächlich von Monstern, die nicht gerade einfach einzusetzen sind oder komplizierte Regeln verwenden. Ich werde auch nur auf spezielle Taktiken eingehen, die eigentlich nahezu überall funktionieren, und nicht konkrete Begegnungen beschreiben. Ich stelle hier meist Standard-Situationen dar, die in jedem Abenteuer einsetzbar sind. Wenn du selber Vorschläge, Ideen, konstruktive Kritik oder gar einen Artikel dieser Art hast oder schreiben möchtest, schicke mir eine E-Mail unter: Zechi@D-Zechmeister.de.

 

Hier die PDF's:

 

So und hier die HTML-Seiten: