Sharner Kobold Sharner Kobold

 

u
Willkommen im DnD-Gate
Friday 30. September 2016 08:00 Alter: 1 Jahr(e)

Pathfinder - Almanach zu Numeria

Kategorie: Pathfinder

RPG


Numeria, das Land der Roboter und außerirdischer Technologies. Und der Schauplatz des aktuellen Pathfinder Abenteuerpfads....
Friday 30. September 2016 08:00 Alter: 1 Jahr(e)

Dr. Who - Der elfte Doktor 02 - Zu Diensten

Kategorie: Comics / Graphic Novels

Comic


Es macht doch zunehmend Spaß, der Go-to-Guy des Gate für Dr. Who-Besprechungen zu sein –...
Thursday 29. September 2016 18:01 Alter: 1 Jahr(e)

Star Wars: Rebellion

Kategorie: Brettspiel, Star Wars

Brettspiel


Das neue Star Wars Brettspiel aus dem Hause Heidelberger. Mehr dazu in der Review......
Thursday 29. September 2016 18:00 Alter: 1 Jahr(e)

We stand on Guard

Kategorie: Comics / Graphic Novels

Comic


Oha! Schon das Cover ist cool! Kanada liegt scheinbar in Schutt und Asche und eine...
Thursday 29. September 2016 12:11 Alter: 1 Jahr(e)

Pathfinder - Götter von Golarion

Kategorie: Pathfinder

RPG


Zahlreiche Götter tummeln sich im Pantheon von Golarion. Und so zahlreich sie sind, so verschieden...
Thursday 29. September 2016 12:11 Alter: 1 Jahr(e)

Dragons – Die Reiter von Berk – Der verlorene Drache

Kategorie: Comics / Graphic Novels

Comic


Außer mir kennt sicher jeder hier die Drachenreiter-Fernsehserie, aber ich habe noch keinen Film und...
Thursday 22. September 2016 08:07 Alter: 1 Jahr(e)

Batgirl 2 - Die neuen Abenteuer – Gute Freunde

Kategorie: Comics / Graphic Novels

Comic


Gute Freunde kann man nie genug haben. Dummerweise tendieren Freunde von Superhelden ständig ...
Thursday 22. September 2016 08:06 Alter: 1 Jahr(e)

Pelbar 4 - Der Untergang der Muschel

Kategorie: Literatur Fantasy

Roman


Hihi! Er weiß nicht, wie man die drei Muscheln benutzt! Sorry, für den alten Demolition...
Wednesday 21. September 2016 10:57 Alter: 1 Jahr(e)

Pathfinder Abenteurpfad - Eisengötter II

Kategorie: D&D, Pathfinder

RPG


Der Kampf gegen Kollektiv geht weiter, aber noch sind die Helden ein ganzes Stück von...
Wednesday 21. September 2016 10:56 Alter: 1 Jahr(e)

Batman Eternal - Paperback 3 – Arkhams Untergang

Kategorie: Comics / Graphic Novels

Comic


Jemand bricht in Wayne Manor ein. Jemand, der sich dort genau auskennt und weiß, wie...