Die Legende von Ayesha 1 – 3

Band 1: Rune der Knechtschaft

Rune der Knechtschaft ist der Auftakt zu Legende von Ayesha-Reihe.

Band 2: Pakt der Könige

Es ist nicht leicht, eine Heldin zu sein

Marikanis größte Hoffnung auf Erfolg besteht in der Unterstützung durch den ehemaligen Galeerensklaven Arekh. Aber die Vergangenheit dieses Mannes liegt im Dunkeln, und seine Loyalität ist so wankelmütig wie ein Fähnchen im Wind.

Band 3: Volk der Verbannten

Es ist nicht leicht, eine Heldin zu sein

Kann Marikani das Feuer der Rebellion wirklich entzünden? Kann sie zur Anführerin von vielen tausend Männern, Frauen und Kindern werden, die sich die Freiheit wünschen? Und kann sie Arekh ihr Herz schenken?

Related Links
  • Zur Rezension Band 1…
  • Zur Rezension Band 2…
  • Zur Rezension Band 3…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: