Erdenstern „Into the Unknown“ – Dier Rollenspiel-Komponisten wollen euren Rat!

Die Erdensternler möchten ein neues Werk erarbeiten, wollen dabei aber gerne ihre Fans möglichst gut bedienen. Deswegen haben sie den folgenden Aufruf gestartet.

Erdenstern hat mittlerweile um die zwölf Stunden Musik veröffentlicht, über 200 Stücke zu verschiedensten Rollenspielthemen – aber vielleicht fehlt dir ja doch noch die passende Untermalung für eine ganz spezielle Situation? Vielleicht ein Fruchtbarkeitsritual bei Bergbewohnern? Eine Séance in einem viktorianischen Salon? Schwere Entscheidungen auf der Brücke? Aufstand im Noionitenkloster?

Auf dem achten Album in unserer Bibliothek der Fantastischen Musik bist du der Regisseur! Wir wollen deine Wünsche, Vorschläge und Ideen, wir wollen wissen, was dir für deine Kampagne mit deiner Spielrunde noch fehlt. Diesmal suchen wir allerdings nicht ein Konzept für ein ganzes Album, sondern Themen für einzelne Stücke – die untereinander gar nicht zusammenpassen müssen – und dann zusammengestellt eine besonders vielfältige fantastische Reise ergeben.

Dabei überqueren wir Welten, Zeiten und Genres, wenn Du willst – Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wir sammeln die Vorschläge und lassen dann über eine Auswahl abstimmen. Die Themen, die die meisten Stimmen auf sich vereinigen können, werden von uns musikalisch umgesetzt.

Wie das Album heißen wird, steht noch in den Sternen – der Titel ergibt sich dann aus den Themen der einzelnen Stücke. Bis dahin nennen wir es „Into The Unknown“.

Wir freuen uns auf zahlreiche Vorschläge!

Vorschläge schreibt doch einfach in den News-Thread in unserem Forum. Die Erdensternler werden diese dann dort zur Kenntnis nehmen. Dem Thread findet ihr, wenn ihr dem nachstehenden Link folgt.

Related Links

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.