Neue Pen&Paper Serie S.P.A.C.E. auf Rocketbeans.tv

Die Rocketbeans präsentieren uns eine weitere neue Geschichte aus dem inzwischen beliebten Pen&Paper Formaten. Mit S.P.A.C.E. scheint es diesmal wieder in den Weltraum zu gehen wie bereits bei Dysnomia. Los geht es an diesem Freitag, dem 29.06.2018 um 19:15 Uhr. Erfahrungsgemäß aus den vergangenen Formaten wird es wahrscheinlich mit einer Pre-Show losgehen bevor wohl um 20 Uhr das eigentliche Abenteuer beginnen wird.

Um 23:15 Uhr gibt es im Anschluß noch ein Almost Daily bei welchem im Nachgang über das Thema „Faszination Rollenspiel“ gesprochen wird.

Rocketbeans.tv kann wie immer über die Webseite oder über die Plattformen Twitch bzw. YouTube geschaut werden.

Space Kinoeintritt

Wer das ganze im Public Viewing verfolgen möchte kann dies in folgenden Kinos tun: Hamburg, Berlin, Ruhr Park, Hürth Park, Düsseldorf, Leuna bei Leipzig, Dresden & Wien. Tickets:

Kommentar verfassen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: