D&D Board Game

Heroquest, Spacequest und die Spiele von GamesWorkshop erfreuten (und erfreuen sich noch) allergrößter Beliebtheit. MIt kleinen Plastikminiaturen wird auf fertigen Spielbrettern geschlachtet und gekämpft. Hasbro hat unter dem Namen D&D ein Brettspiel herausgebracht, das genau in die selbe Bresche schlägt. Ob das Spiel sein Geld wert ist und für gemütliche Runden am abendlichen Spieltisch sorgen kann, erzählt euch Michael Meurer.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: