Die Legenden von Midkemia Bd.1: Die Brücke

Raymond Feist und seine Midkemia-Saga sind weltberühmt geworden und Feist ist mittlerweile ein Markenzeichen für hervorragende Fantasyliteratur. Seine neueste Serie, die Legenden von Midkemia, erzählen von Geschichten die am Rande des großen Spaltkrieges geschehen. Ob diese Bücher von der Güte her an die bisherigen Werke Feists anschließen können, erfahrt ihr in der Buchbesprechung.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: