White Wolf News

White Wolf verkauf Filmrechte für Hunter: The Reckoning an Uwe Boll and BOLL KG. Nach Meinung von Uwe Boll hat dieser Ableger der „World of Darkness“ Reihe von White Wolf, in der es um Männer und Frauen geht, die sich der Monster ihrer Welt (WoD) bewusst sind und die diese jagen, großes Potential für einen action- und spannungsgeladenen Film. Shawn Williamson (Alone in the Dark) wird der Produzent sein. Wann der Film erscheint, sthet noch nicht fest.

Atlanta, GA, January 17, 2004 — White Wolf Publishings gesamte Drucklinie von „Gehenna“ (WW2999; ISBN 1-58846-246-3), dem finalen Buch der Vampire: Masquerade Serie ist schon jetzt komplett ausverkauft und das schon im Vorfeld zum Release, der am 14ten Januar stattfand.

Related Links

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: