Cthulhu Spielerhandbuch

Mit der Neuauflage des 1999er Cthulhu Regelwerkes hat Pegasus einen großen Schritt gemacht. Über einen einfachen Rperint hinaus, wurde das originale Grundregelwerk komplett überarbeitet und in zwei Teile – dem Spieler- und dem Spielleiterhandbuch – aufgeteilt. Zu einem fairen Preis erhält der Cthulhu Fan nun zwei logisch getrennte Grundregelbücher. Wasi hat sich das Spielerhandbuch näher für euch angesehen. Seine Eindrücke schildert er in seiner Rezension.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: