BRANDAKTUELL: Bartimäus – Das Amulett von Samarkand Rezension

Heute ganz aktuell präsentieren wir euch ein absolutes Highlight – die Rezension zu dem neuen Roman „Bartimäus und das Amulett von Samarkand“, einem Buch das ebenfalls heute (am 08.06.04) im cbj Verlag erscheint und ganz großes Potential hat. Die Geschichte um den Dschinn Bartimäus und seinen Meister Nathanael weis schon auf den ersten Seiten den Leser in seinen Bann zu ziehen. Aber lest doch einfach die Buchbesprechung und erfahrt mehr…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: