Forsaken – Dead God Trilogy 1

Die Scarred Lands sind schon seit ein paar Jahren ein absoluter Bestseller in der D20-Welt. Schon 2002 erschien der erste Teil einer Roman-Trilogie rund um diese düstere Welt aus dem Hause Sword & Sorcery. Richard Lee Byers, der u.a. jüngst auch am „Krieg der Spinnenkönigin“ Zyklus mitgeschrieben hat, zeichnet für diese Romantrilogie verantwortlich. Ob der erste Roman sein Geld wert ist, erfahrt ihr in der Buchbesprechung.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: