ProFantasy News

Für die ProFantasy und CC2 Fans unter euch:

21. Juli 2004: Source Maps: Castles! Release

Ab dem 26. Juli könnt ihr die Download-Version von Source Maps: Castles! über die Webseite von ProFantasy erwerben. Ihr bekommt dann den Download direkt, während die CD an euch verschickt wird, sobald sie aus der Produktion kommt. Die erste Download-Version des Pakets wird noch nicht das RPG Adventure Material beinhalten, das für die Software angedacht ist. Mit dieser Ausnahme ist das Paket allerdings komplett. Alle Kunden bekommen die endgültige Version schließlich als Download-Version angeboten, sobald sie fertig ist.

21. Juli 2004: Cosmographer Release

Ab dem 16. August wird der Cosmographer endlich zum Download bereit stehen und über die Website von PF käuflich zu erwerben sein. Auch hier gilt, wie bei den Soucre Maps oben, das ihr den Download direkt bekommt und die fertige CD euch dann nachgesendet wird. Allen Kunden werden die jeweils neuesten Version per Download angeboten, wann immer eine veröffentlicht wird.

Related Links

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: