Cthulhu: Deutschland – Blutige Kriege, Goldene Zeiten Box

Schlagermusik, Pickelhaube und Tentakel! Die Deutschland-Box für Cthulhu von Pegasus-Spiele ist DIE Quelle für mitteleuropäische Investigatoren und Spielleiter. Wenn ihr erfahren wollt, welch unaussprechliches Grauen, aber auch, welch unbekümmerten Freuden und Überraschungen die „goldenen“ Zwanziger Jahre der Weimarer Republik bereithalten, dann lest die Rezi dieser im Herbst 2003 erschienenen Ergänzung (Rezi von Alexander Heppe)

Fhtagn!

Related Links
  • Zur Rezension

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: