Pendragon 5th Ed.: The Great Pendragon Campaign

Welcher Junge hat nicht schon einmal davon geträumt ein nobler und ehrbarer Ritter zu sein.

Am besten einer, der genug Ansehen und Ehre erworben hat um von König Arthurs zum Ritter seiner Tafelrunde gemacht zu werden. Meist dürfte es bei Träumerei geblieben sein…

Was aber wäre wenn man einen entscheidenden Anteil an den Ereignissen und den Geschehnissen um die Tafelrunde, die Inthronisierung König Arthurs und der Suche nach dem heiligen Gral haben könnte?

Geht nicht? Zuviel Material? Zuviel Verwirrung um die verschiedenen Formen des Epos?

Ich sage Euch heute: Freut Euch, denn es geht doch!

Die Sachen hat einen Namen: Greg Staffords: The Great Pendragon Campaign!

Und ob die monumentale Kampagne hält was sie verspricht, versuche ich in meiner Rezi zu ergründen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: