Schattenjäger – Anathema Kreaturen – Eine Sammlung von Xenos, Bestien und Dämonen

Der neue Schattenjäger-Quellenband „Kreaturen: Anathema“ präsentiert eine interessante und lesenswerte Sammlung von mehr als 50 Kreaturen, die zum Teil nur im Calixis-Sektor existieren als auch einige würdige Antagonisten, mit denen es die Akolythen sicherlich nicht einfach haben dürften.

In insgesamt 7 Kapiteln werden nicht nur Xenos, Bestien und Dämonen recht detailliert beschrieben, sondern dem Spielleiter eine Fülle von Ideen und Anregungen gegeben, wie man sein persönliches Schattenjäger-Universum noch aufregender, abwechslungsreicher aber auch tödlicher gestalten kann. Zusätzlich enthält dieser Band Regeln für neue, exotische Ausrüstung aus fremden Welten und einige neue Charakteroptionen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: