Shadowrun: Konzerndossier

Hey Chummer, man sagt, beiß‘ nicht die Hand, die dich füttert. Aber was, wenn diese Hand zum Fuß gehört, der dich zermalmt? Dann ist es überlebenswichtig soviel wie möglich über die Hand und den Fuß zu lernen. Sie gehören zu den Konzernen. Die Megakons beherrschen die Welt und sogar Drachen prügeln sich um die Kontrolle über diese weltumspannenden Unternehmen. Als Runner musst du sie also in und auswendig kennen, sonst endest du als Drek in der Straße oder als Deko an der Wand irgendeines Execs.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: