Rolemaster – Trolle!

Nach „Elisera“ ist „Trolle!“ das zweite Abenteuer in der Trion-Reihe und trägt konsequenterweise das Kürzel TA2.

Autsch! Alle, die wissen, was ich von Rollenspielabenteuern halte, die eine Geschichte erzählen wollen, werden auch abschätzen können, was mir durch den Kopf schießt, wenn ich ein Abenteuer sehe, das „von Andreas Schnell nach einer Geschichte von Sebastian Witzmann“ schon auf dem Cover vor sich her trägt.

Gut, dass ich beide für fähige Leute halte, vielleicht ist es ihnen ja doch noch gelungen, ein „Abenteuer“ und keine „Geschichte“ zu fabrizieren…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: