Rolemaster – Der blutende Gott

… und es geht weiter im Reigen der Rolemaster-Abenteuer. TA3, das dritte Abenteuer der Serie „Abenteuer in Trion“, heißt „Der blutende Gott“ und es geht – so viel verrät die Rückseite – um eine rätselhafte Substanz, die Pflanzen, Tiere und Menschen verändert. Hört sich gut an.

Aber sie haben es schon wieder getan. Das Abenteuer ist von „Anja Eble – Nach einer Geschichte von Sebastian Witzmann“. Hoffentlich wirkt sich der Ursprung als Geschichte nicht so deutlich auf das Gameplay aus wie in „Trolle!“.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: