Warhammer 40k – Freihändler – Lockruf der Weite

Der Abenteuerband „Lockruf der Weite“ für das Rollenspiel „Freihändler“ in der Welt von Warhammer 40.000 beinhaltet drei miteinander verbundene Abenteuer, die zwischen den unerforschten Sternen jenseits der Grenzen des Imperiums spielen. Reichtum und Ruhm warten auf denjenigen, der den Mut besitzt, in die fernsten Ausläufer der Leere vorzudringen – aber auch Tod und Verderbnis.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: