Shadowrun: Machtspiele – Handbuch für Spione

Ein Gedanke, mit dem wohl schon fast jeder Shadowrunspieler gespielt hat: Einen Agenten einer Geheimorganisation spielen. Oder zumindest für Geheimdienstler arbeiten. Mit Machtspiele ist das jetzt möglich. Außerdem dreht sich hier alles um die Hauptstadt der Geheimdienste Denver. Und im deutschen Kapitel steht dann auch endlich einmal Hannover im Mittelpunkt, die Hauptstadt der ADL.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: