Heredium – Stimmen im Dunkel

Das aktuelle Heredium-Werk ist eine PDF-only Publikation – und das zweite verfügbare offizielle Abenteuer für das deutsche Endzeit-Rollenspiel. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte auch (neben ihrem Beitrag zum Heredium Europa Setting) das erste „offiziell“ erschienene Solo-Produkt von Anduin-Chefredakteurin Friederike Schmutzler sein. Mal schauen was sie für das nach dem Ausstieg von Andy Schnell fast schon tot geglaubte System abgeliefert hat …

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: