Shadowrun: Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien sind allseits beliebt und verhasst. Als bloßer Humbug abgetan oder als die große Wahrheit verehrt scheinen sie nie auszusterben. Umso mehr Grund für die Shadowrun-Autoren sich diesem Thema einmal zu widmen. Zumal Shadowrunner meist mitten in Verschwörungen drin stecken. Würden sie das nicht tun, dann wären sie keine echten Runner, oder?

Außerdem ist in diesem Band, passend zu den olympischen Spielen bei uns, die Shadowrunversion von London enthalten.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: