Warhammer 40k – Deathwatch – Schlachtriten

In dem Quellenband „Schlachriten“ für das Rollenspiel „Warhammer 40.000 – Deathwatch“ findet man nicht nur neue Optionen für die Personalisierung seines Charakters, das Erstellen eigener Orden und alternativer Regeln für Spezialisierungen, sondern auch Fahrzeugregeln, neue Waffen, Rüstungen und Artefakte. Wer also seine Missionen noch tiefgehender vorbereiten will, dem sei dieser Band auf jeden Fall empfohlen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: