Traveller – Spinward Marches – Excellent Maps for Explorers and Merchants

Gut, dass ich die Karte auf der FeenCon persönlich überreicht bekam, denn so konnte ich direkt einen Irrtum meinerseits ausräumen. Da alle Texte und Beschriftungen in englischer Sprache sind, hatte ich angenommen, dass es sich um eine Mongoose-Produktion handeln würde.

Ich wurde aber eines Besseren belehrt, denn dieses Kartenwerk der Spinward Marches wurde von Martin Panusch und dem neuen 13Mann-Geschäftsführer Rouven Weinbach erstellt, allerdings schon mit einem Auge auf den internationalen Markt schielend. Eine weise Wahl…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: