Savage Worlds – Hellfrost: Spielerhandbuch

Ich gehöre ja zu den Todesmutigen, die auch schon den alten Hellfrost-Spielerband besitzen. In dieser Besprechung werde ich allerdings nicht auf Unterschiede der beiden Fassungen eingehen, sondern mich lediglich auf das neue Produkt konzentrieren.

Ihr könnt auf jeden Fall schon mal mit mir zusammen die Daumen drücken, dass es Prometheus gelingt, das leck geschlagene Flaggschiff „Hellfrost“ in der Pracht erstrahlen zu lassen, die es verdient.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: