Traveller – Grundregelwerk – Portabel

Der Trend im deutschen Rollenspiel geht ja dahin, die Einstiegshürde für Neuspieler zu senken – sei es didaktisch oder preislich. Die Jungs von 13Mann drehen hier kräftig an der Preisschraube und bieten ihr Klassiker-System Traveller für schmale 15 Euro (14,95 um genau zu sein) in einer kleinen Taschenbuchausgabe an. Mal sehen was die erste Großtat des neuen Traveller-Chefredakteurs Christian H. taugt.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: