Cthulhu: Berge des Wahnsinns – Startnext Kampagne

Pegasus haben über die Crowdfunding-Plattform Startnext ein Projekt ins Leben gerufen, das die Fortsetzung der beliebten „Berge des Wahnsinns“ Kampagne für das Cthulhu-Rollenspiel zum Ziel hatte. Die 20.000 EUR, die das Ziel der Finanzierung waren, wurden fast verdoppelt, so das „Berge des Wahnsinns“ nun in Vollfarbe erscheinen wird.

Mehr dazu auf dem entsprechenende Blog. Link nachstehend.

Related Links

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: