DSA: Töchter der Rache

Es wirkt wie Rondras Donnerschlag, als sich zwei Königinnen der Amazonen treffen, um einen Schwertzug zu planen. Endlich soll es nach Kurkum gehen, um den Einfluss des verderbten Eises zu brechen und die finsteren Schwarzamazonen endgültig zur Strecke zu bringen!

Doch schon auf dem Weg zur legendären Festung der Amazonen gibt es Probleme: Unterschiedliche Glaubensvorstellungen der Mitstreiter müssen berücksichtigt werden, und Streitigkeiten zwischen ihnen erfordern die Vermittlung kundiger Recken. In der Beilunkei wachen die Schergen des Fürstkomturs Helme Haffax darüber, dass niemand versucht, ihren Einfluss auf das Gebiet zu schmälern. Und auch die Dämonen der schwarzamazonischen Zantreiterinnen scharren schon in ihren Käfigen, denn es kursieren Gerüchte, dass die Schwertlöwin der Amazonen ein Ritual vorbereitet, um Nagrachs Hauch endgültig aus dem Vildromtal zu vertreiben.

Es braucht echte Helden, um der Bedrohung entgegenzutreten, und allein ihnen mag es gelingen, die Heimstatt der Heiligen Yppolita aus den Klauen der schwarzen Schergen zu befreien!

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: