Earthdawn 4E – Spielleiterhandbuch

Dieses Spielleiterhandbuch enthält alle Informationen, die man benötigt, um als Spielleiter Abenteuer in der Welt von Earthdawn gestalten zu können.

Tauche ab in die tragische Geschichte Barsaives. Ein Landstrich, der von Dämonen und Invasoren heimgesucht wurde, aber dessen Bewohner noch immer stolz ihre Freiheit durchsetzen.

Erfahre mehr über das Leiten von Kampagnen und Abenteuern in der Welt von Earthdawn. Fordere die Spielercharaktere mit gefährlichen Reisen und abwechslungsreichen Begegnungen mit Naturgewalten, Fallen und gefährlichen Kreaturen.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: