Babylon 5: A Call to Arms (Space Combat)

Aus dem Hause Mongoose Publishing gibt es für Freunde des „Babylon 5“-Universums nicht nur eine reichhaltige Auswahl an Rollenspiel-Produkten, sondern auch ein ausgewachsenes, strategisches Raumkampf-Simulations-Spiel mit dem Namen „A Call To Arms“.

Bald nach der Lizenznahme als (Spaß-)Erweiterung für das RPG auf den Markt gebracht, hat das Spiel schnell eine große Fangemeinde bekommen und eine wahrlich rasante Entwicklung an den Tag gelegt.

Ich habe seit einer halben Ewigkeit das (mittlerweile leicht veraltete) Original-Set des Systems daheim und wollte meine Eindrücke nun endlich in einer Rezension zusammenfassen.

Interessiert an einem Raumkampf-Table-Top, ohne zufällig sortierte Miniaturen, im „Babylon 5“-Universum? Dann lest gleich weiter…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: