Runebound 2.0 – Insel des Schreckens

Diese erste große Erweiterung für Runebound bietet von allem etwas. Neben einer Spielplanauflage, welche die Karte verändert, kommen noch neue Charaktere, Abenteuer, Gegenstände und Herausforderungen hinzu. Weiterhin gibt es neue Regeln für Seefahrt. Durch das Anheuern von Schiffen kann man gewaltige Fortschritte bei der Jagd nach den Runen erzielen, doch birgt dies auch ein enormes Risiko.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: