Tannhäuser: Operation Novgorod (Erweiterung 1)

„Operation Novgorod“ – Erweiterungsbox für „Tannhäuser“

In der ersten deutschsprachigen Erweiterung für das „Tannhäuser“-Grundspiel gibt es nicht nur neue Charaktere für das russische Matriachat, sondern auch neues Spielmaterial für das Reich und die Union, neue Missionsziele, die bisher erschienen Marker des Monats und noch einiges mehr. Als Bonus ist auch der der Spielplan „Schloss Ksiaz“ enthalten, der schon aus dem Tannhäuser-Grundspiel bekannt ist und es somit jetzt auch möglich ist, Szenarien zu erstellen und zu spielen, die beide Ebenen von „Schloss Ksiaz“ gleichzeitig benötigen. Neugierig geworden, ob sich der Kauf lohnt – kein Problem…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: