Star Trek – Fleet Captains

Star Trek Attack Wing war nicht der erste Spielehit aus dem Star Trek Universum aus dem Hause WizKids. Mit Star Trek Fleet Captains kam bereits 2011 ein eigenständiges, episches Brettspiel auf den Markt, welches nicht nur einzelne Raumkämpfe zum Inhalt hatte, sondern vielmehr ein größeres Star Trek Erlebnis auf den Spieltisch brachte. Nach vielen Anläufen hat Cut es nunmehr geschafft seine Gedanken zu einem seiner absoluten Lieblingsspiele niederzuschreiben.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: