Mage Knight – Das Brettspiel

“Mage Knight“ ist ein episches Brettspiel in dem bis zu vier Spieler die Rolle eines mächtigen Kriegers übernehmen und durch das Atlantische Imperium reisen. Gemeinsam oder gegeneinander bestreiten sie Abenteuer, erobern Regionen, erlernen Zaubersprüche und erkunden Dungeons auf der Suche nach Artefakten und Macht. Mit jedem Abenteuer verbessern die Helden ihre Fähigkeiten und erlangen durch Erkundungen und Eroberungen Ruhm und legendäre Beute. Doch am Ende kann nur der Mage Knight den Sieg davontragen, der sich als würdig erweist, das epische Spiel zu gewinnen.“ So lautet der offizielle. Cut hat sich das Spiel für uns angesehen…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: