Lauf, Dork, Lauf…

Der preisgekrönte Internet-Comic ist zurück – in einem Band, der wieder einmal randvoll ist mit John Kovalics ganz speziellem Geek-Humor. Begleiten Sie das Dork Tower-Ensemble auf einer rasanten, witzigen Achterbahnfahrt durch den alltäglichen Wahnwitz des Leben im 21. Jahrhunderts! Filme, das Netz, Comics, (Rollen-)Spiele – kein Popkultur-Thema wird verschont, und wir alle werden wieder einmal mit liebevollem Augenzwinkern in unseren Schrullen und Marotten entlarvt.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: