Marvel Exklusiv 71: Fallen Son – Der Tod des Captain America

Das Marvel-Universum steht unter Schock! Eine Comic-Legende ist tot! Das späte Opfer eines tragischen Krieges. Und es ist Zeit, einem von Marvels größten Heroen die allerletzte Ehre zu erweisen. Doch wie treten Menschen mit erstaunlichen Fähigkeiten einer Macht gegenüber, die niemand bekämpfen kann? Wird die Welt den Verlust eines echten Helden akzeptieren? Oder zieht neue Gewalt am Horizont auf? Seid dabei, wenn Superstar Jeph Loeb einige der besten Künstler der Branche für eine Story um sich schart, über die jeder noch lange reden wird.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: