Buffy – Vampire Slayer – S08E01 – Die Rückkehr der Jägerin

Groß war die Trauer der Fangemeinde, als bekannt wurde, dass Buffy – Im Bann der Dämonen keine TV-Fortsetzung nach der 7. Staffel haben sollte. Dabei hatte Buffy-Erfinder Joss Whedon den Plot der 8. Staffel bereits im Kopf. Um den Fans nun neuen Stoff zu geben, schrieb er persönlich die Geschichte für eine exklusive Comic-Umsetzung um.

Mehr dazu in der Rezension.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: