Red Sonja Bd.01 – Die Schwertkämpferin

Red Sonja ist das Gegenstück zum schwertschwingenden Barbaren-Boss Conan. Hübscher als er, cleverer … aber kein bisschen weniger wild erlebt sie ihre Abenteuer.

Die neuen Comic-Abenteuer der roten Wilden eroberten die US-Comic-Charts im Sturm. Kein Wunder, denn die fantastischen Zeichnungen von Mel Rubi und atemberaubende Cover von Superstars wie Alex Ross, Gabrielle Dell’Otto oder Michael Turner bieten ein Lesevergnügen der Extraklasse!

Der erste deutsche Sammelband ist gerade frisch erschienen. In der Rezension erfahrt ihr, ob die Lobeshymnen angebracht sind.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: