Fables – 1001 Schneeweisse Nächte

„Fables“ ist eine monatliche Reihe, die schon seit einigen Jahren von Bill Willingham geschrieben wird und die bisher unbekannte Geschichten von bekannten Fabel- und Märchenwesen erzählt,.

Der vorliegende Band ist der außergewöhnliche Sonderband zur Serie (5 Eisner Awards!). Verschiedene Künstler entführen den Leser in das zauberhafte, ferne Morgenland. Dort erzählt Snow White dem Kalifen ihre Geschichte: Ob diese wohl ein Happy End hat? Mehr dazu in der Rezension.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: