Guy Ritchie’s Gamekeeper Bd.1 – Auf der Spur des Jägers

Brock dachte, er hätte mit seiner Vergangenheit abgeschlossen, denn er lebt abgeschieden in Schottland. Aber nicht lange, und seine Vergangenheit klopft an die Tür – in Gestalt von brutalen Söldnern. Doch Brock ist ein geborener Jäger, und diejenigen, die ihn für leichte Beute halten, werden bald eines Besseren belehrt.

Guy Ritchie’s Comic verspricht eine spannende Geschichte und erscheint auf den ersten Blick auch optisch sehr überzeugend. Mehr dazu in der Rezension…

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: