The Portent – Zeichen des Unheils Bd.1 – Das Reich der Geister

Fantasy-Horror aus dem Land der Trolle…

Der schwedische Autor und Zeichner Peter Bergting legt mit diesem ersten Band von „The Portent – Zeichen des Unheils“ sein Debütwerk hin, das chinesische Mythologie, nordische Landschaften und schwedische Melancholie miteinander vermischt.

Versprochen wird ein höchster Lesegenuss. Ob der graphische Roman dieses Versprechen halten kann, erfahrt ihr wie immer in der Rezension.

Related Links
  • Zur Rezension…

Dies ist ein importierter Beitrag. Die Verlinkung konnte nicht automatisch übernommen werden. Rezensionen, Material oder weitere Inhalte findest du im neuen Content-Bereich oder auf der alten Version der Seite.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: